Juneau

Schönen Guten Abend

Bin grad bisschen scheiße drauf - hab 1l Exoticsaft getrunken,ungefähr 4 EL Marmelade gelöffelt und ein riesen Löffel Nutella gelutscht...dabei sollte sowas doch gar nich gegessen werden heut...

Naja...morgen-fasten,nur Wasser und Tee trinken,sonst ein wenig chillen

Ich sehs heut mal als Refeed.

Langsam beginnt sowieso die heiße Phase-in etwa einem Monat ist schon Abiball :S

Zwei Monate bis Kroatien und mein bauch ist immernoch gigantisch..süß,dass mein Freund das nich sieht...

So,ich koch jetz noch ein bisschen für meinen Freund,bin absolut appetitlos gerade und heut reicht mir noch ein Pfefferminztee-dann wird morgen lang geschlafen und mal schauen was das WE so bringt

Euch ein erfolgreiches WE

Eure Tella  x3

13.5.11 19:21
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


perfect-shape / Website (14.5.11 16:07)
Hey!

Schön, nochmal von dir zu hören!
Bist du generell im Moment am Fasten? Weil so schlimm war das, was du zu dir genommen hast, doch nun wirklich nicht! Eigenartig vllt, aber sonst :P

Ui, Abiball <3 Hast du dein Kleid schon? Ich ärger mich so, dass ich damals in meinem total doof aussah, weil ich noch ein paar Kilos mehr hatte (wenn auch nicht mehr 80kg :D)

Und stimmt, oft verändert sich der Körper und man sieht es, aber auf der Waage macht es sich nicht bemerkbar. Ich hab ja schon mal 66kg gewogen, aber ich finde, ich sehe jetzt anders aus als damals. Durch den ganzen Sport ist mein Körper straffer als damals und so

Wünsch dir auch ein tolles Wochenende!
Sarah


perfect-shape / Website (16.5.11 21:56)
Hey!

Naja, wenn du hinterher ja deine Ernährung umstellen willst und das nicht weitermachst, bis du dein Wunschgewicht erreicht hast, ist das Fasten ja ok

Wow. Größe 34 Oo Das ist ja echt klein Dann wünsch ich dir mal viel Erfolg, damit du darin wahnsinnig gut aussiehst.

Ich hab auch ne Weile am Wasserhahn gehangen, aber ich hatte Angst, ich müsste dann kotzen :D Mir war sowieso schon so schlecht :D Naja, jetzt erstmal ne Weile keinen Alk mehr. Macht ja eig auch dick -.-

GLG
Sarah


Leukathea (17.5.11 10:43)
hey, am besten ist es wenn du vorm abitag noch einen entwässerungstag zb mit reis machst, so verlierst du zwar nicht direkt fett aber kurzzeitig macht es etwas dünner.
lg leuka

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de