Juneau

Wunderschönen Guten Abend

Ostern ist für mich vorbei-war grad in der Garage und hab das ganze süße Zeug entsorgt-hab das Wochenende genug gefressen.

Bin jetz bestimmt bei 60,9,wenn nich sogar bei 61

Blöde,blöde Omi :D

Später kommt auf Arte was interessantes "Operation Bikini" - werd ich mal reinschaun

Ab morgen geh ich dann auch arbeiten-in einem Eiscafe,aber da is keine Zeit zum essen-da wird gerannt-ist auch praktisch-von 2 bis 7 - d.h. ich muss nich mit Kaffeetrinken und Abendbrot essen zu Hause haha :P

Wie war Ostern bei euch? Ich hoff nicht ganz so nahrhaft wie bei mir^__^'

Noch nen schönen Abend :-*

24.4.11 21:04
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


perfect-shape / Website (25.4.11 20:35)
Dito! Bei mir war das Wochenende auch so, allerdings bringe ich es nicht übers Herz, die schönen Schokohasen zu verbannen. Aber vllt esse ich sie dann auch nicht. Die sind soo süß :]

Arbeiten ist wirklich toll, hab auch nen Nebenjob, wo ich dauernd rumrenne. Denke, das macht sich am Körper bemerkbar

Einen schönen Start in die neue Woche wünsch ich!
LG
Sarah

PS: Bin mir nicht sicher, ob 2-3mal die Woche wirklich ausreichend ist, wenn man abnehmen will. Bei mir hats erst etwas gebracht, als ich 5mal die Woche war :/

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de