Juneau

So ihr Lieben

Mir ist sauigst kalt...obwohls draußen so warm ist^^

Ich hätte jetz die 60kg erreicht <3 Möchte das halten bis nach der Matheprüfung und dann habe ich 14Tage Zeit zum fasten-da schaff ichs dann zumindest auf die 55.

Das wird dann ein wenig gehalten und kurz vor kroatien nochmal eine Woche fasten - wenn das alles so klappt,dann kann der Sommer nicht schöner werden

Mein Freund kommt dann auch gleich zu mir-Kuchen backen für Ostern, dann noch bisschen sonnen

Euch einen erfolgreichen Tag :-*

Eure Tella <3

21.4.11 10:16
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Taylor / Website (21.4.11 10:53)
klar ist der ganze mist noch in meinem darm.. =/ scheiß verdauung.. echt!! -.-
das problem ist nur das ich mir nicht gefalle.. und da ist es mir egal was andere sagen! =/ aber ich versuch jetzt glaub ich ein bisschen gesünder und langsamer abzunehmen..
allerdings hast du mit dem angst vorm anfassen schon ein bisschen recht.. er fragt mich dann immer ob es mir gut geht.. xD
das fasten gestern hab ich ja nicht durchgehalten.. aber wenigstens keinen fa gehabt! ^^

das mit dem kalt sein kenn ich nur zu gut.. wenn den anderen zu heiß ist und man selbst friert!! xD
ich wünsch dir ganz ganz viel erfolg mit deinem plan!! das schaffst du schon! (:
wünsch dir noch einen schönen & erfolgreichen tag! (:
xoxo <3


perfect-shape / Website (22.4.11 10:41)
Hej!

Ja, ich glaube auch, dass das in der Natur einer Mama liegt, sich Sorgen zu machen und so. Aber es nervt schon. Ich weiß ja nicht, wie das bei dir ist, aber wenn deine Mama ja sogar dünner ist wie du, vllt weiß sie wie schwierig sowas ist und will vllt nicht, dass du dir das antust. Dann würde ich es auf jeden Fall eher nachvollziehen können als bei meiner Mom...

Und du hast Recht :D Wenn man sich total viel Mühe mit dem Styling gibt, und dann immer noch nur "süß" ist, ist das schon irgendwie deprimierend :D

Naja. Wünsch dir schöne Feiertage!
LG
Sarah

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de