Juneau

Oh man Leute!

Gerade erfahre ich,dass  der Freund von meiner besten Freundin sie betrogen hat.Mit SEINER EX!!!

Ich kapiers nich-die Alte hatte ihn so verarscht,und dann-gerade so,das meine beste sich mit seiner Ex versöhnt hat-treffen sich heimlich und dann mal eben ficken?!

Gehts euch noch ganz gut???!!!

Wenn mein Freund das erfährt,dann liegt die Alte morgen im Koma..

Mich widert das so an,dass ich nix zum Mittag essen werde...

Mein Gewicht ist aus unerklärlichen gründen sowieso gerade wieder gestiegen...ich werde die nächsten Monate erstmal nichts mehr an alk trinken...macht doch bloß fett.

Noch nen schönen Sonntag euch <3

17.4.11 11:08
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


perfect-shape / Website (17.4.11 19:40)
Hej!

Ach, sowas ist wirklich absolut scheiße. Männer - obwohl zum Glück ja nicht alle so sind. Trotzdem - vor der Ex hätte ich sowieso am meisten Angst, obwohl es bei mir wohl auch unbegründet ist. War schon iwie stolz, als mein Freund mir erzählt hat, dass er seiner begegnet ist und nur "Hallo" gesagt und sonst ignoriert hat. Um ihr klarzumachen, dass er ne Freundin hat <3

Okay, 1.60m ist wirklich nicht groß :D Manchmal rede ich auch absichtlich etwas kindischer. In den Momenten will ich aber auch meistens irgendwie so n bisschen "beschützt" werden :D Und manchmal merk ich es nicht, dass ich so rede, und dann rutschen mir immer so naive Bemerkungen raus :D Aber an für sich ist "Süß-sein" ja auch nix Schlimmes

LG


Taylor / Website (17.4.11 21:49)
wow.. das ist wirklich mies von dem scheißkerl!! =/ hoffe deine beste freundin hat den typen in den wind geschossen!!
hoffe dein tag war erfolgreich! (:
xoxo <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de