Juneau
Zurück im Leben.

Hallo ihr Lieben

 

Ich war lange nich da und das tut mir sehr Leid. Danke, dass ihr euch gesorgt habt, mir geschrieben habt-damit hätte ich gar nicht gerechnet^__^'

Mir geht es gut, sehr gut sogar!

Im Sommer habe ich abgenommen ohne darauf zu achten - ich bin nach Kroatien mit 60kg, ebenso zum Abiball und fand es schrecklich. Jetzt ist August, draußen wie Herbst und ich wiege 54kg.

Ich weiß nicht wie ich das schaffen konnte, ich habe alles gegessen was ich wollte: Eis is Kroatien, Nudeln, Pizza - Leute ich glaube, dass es falsch ist sich so sehr zum Abnehmen zu zwingen. Man hat Fressattacken, quält sich, denkt nur an Essen und Sport und ist mies zu seinen Lieben obwohl sie doch nichts böses getan haben - ich habe aufgehört jede Kalorie zu zählen und mein Freund und ich sind jetzt glücklich wie am Anfang der Beziehung, ich verstehe ich mit Mama so gut wie lang nicht mehr und Schokolade habe ich letzte Woche, wenn überhaupt mal wieder gegessen.

Mein Frühstück war heut um 8Uhr eine Nektarine - ich habe keinen Hunger, werde dann sicher was essen-mir egal was, denn mein Körper weiß, was ich bruache und er sagt mir im richtigen Moment, wenn ich etwas zu mir nehmen soll...ohne dass ich etwas verbieten soll.

Ich ziehe nächste Woche mit meinem Hübschen zusammen, der Abschied wird sehr schwer von Mama und meinem kleinen Bruder - aber die zukunft wird auch spitze - ich werde Konditormeisterin, danach Studium und Lebensmittelproduktion.

ich hoffe euch ists gut ergangen die letzten Wochen

Ich schau gleich mal auf eure Seiten und bis bald :-*

Eure Tella <3

10.8.11 12:06
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Johanna / Website (10.8.11 16:25)
was eine tolle einstellung, weiter so!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de