Juneau

Hallo ihr Lieben 

3o°C draußen,sagt mein Thermometer.

Wie gern würde ich wieder mal baden gehen...

Mein Freund ist baden..sau viele Fotzen auch...die könns sich ja leisten :S

Müsste eigentlich arbeiten,aber mir gings scheiß,durfte deswegen eher gehen...

Gestern eine tolle Wohnung gefunden und Ausbildungsplatz bekommen-eigentlich geil,aber bin grad sehr traurig und enttäuscht,dass ichs nich schaffe abzunehmen, mich wohl zu fühlen um ins Freibad gehen zu können

Wer jetzt zu meinen Eltern fahren, mit denen ist Stress,weil ich zu wenig zu Hause bin-meinen sie.

Kack hier...Fernweh...

 

Eure Tella...

4.6.11 16:31
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Leukathea (4.6.11 16:34)
oja ich würde auch gerne mal wieder schwimmen gehen! aber wenn nicht endlich mal was weitergeht beim abnehmen, dann wird das heuer sicher nichts mehr. joggen und andren sport kann man bei der hitze auch fast nur noch morgens oder abends machen.
lg leuka


Malle / Website (16.6.11 23:15)
heii
ich war das letzte mal schwimmen als ich in amerika war im september und das auch nur weil ich da niemand kenne und meine cousinen mit denen ich schwimmen war noch fetter sind als ich ._. mein größtes ziel, ins freibad gehen können und mich wohl fühlen
was hast du denn für ne ausbildungsstelle gefunden??

das mit dem fasten können wir gerne machen, zu zweit is das immer besser^^
ich will nur wahrscheinlich schon im august anfangen, damit ich im oktober fertig bin wenn mein studium wieder anfängt.. damit mich niemand mehr wieder erkennt.
also damit du weißt was bei mir fasten bedeutet, ich mache keine nulldiät! weil das wäre wirklich gefährlich für die lange zeit. ich trinke fruchtsaft, gmüsesaft und eiweisshakes, das ist eig alles was der körper braucht, vitamine und eiweis. sport machen ist auch sehr wichtig, sonst baust du nur muskeln ab und kein fett.
also ich freu mich schon was erwartest du denn was du abnimmst in der zeit?
lg <3


Leukathea (30.6.11 09:32)
alles ok bei dir?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de