Juneau

Hey ihr Lieben...

Noch einen kack Monat,dann muss ichs haben...5kg-ist doch nicht viel,oder?

Jede Woche etwas mehr als einen Kilo abnehmen,das geht doch,oder?

Wieso schaff ich das nicht mich an das was ich mir vornehme zu halten?

Wieso macht mein Körper nicht mit und warum nehm ich so langsam ab im vergleich zu den Jahren zuvor - bin ich schon so kaputt?

Wieder viel zu früh wach gewesen heute-meine Wunden sehen grässlich aus,ich sollte heut arbeiten gehen,möchte endlich meine Zusage für die Ausbildung haben und durch meine Unzufriedenheit mit mir lasse ich shconwiedre meinen Freund leiden.

Jeder Tag an dem ich es nicht schaffe durchzuhalten ist ein verschenkter Tag!

Ich werd jetzt Zähne putzen und Wasser trinken.

Schönes Wochenende euch!

Eure Tella <3

21.5.11 08:55
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


want44 / Website (21.5.11 12:04)
viel erfolg für heute! ja, die theorie klingt so einfach, jede woche ein kilo.. aber die plötzlichen zunahmen hauen einen doch immer wieder zurück..
liebe grüße


perfect-shape / Website (21.5.11 19:07)
Hey!

Naja, normalerweise werden ja nur 500-1000g Abnahme pro Woche als normal und gesund gewertet. Ist aber auch leichter gesagt als getan. Rein theoretisch müsstest du dafür auch jeden Tag mehr als 1000 kcal einsparen... Wünsch dir trotzdem viel Erfolg für dein Ziel! Sei nur nicht allzu traurig, wenn du es nicht ganz erreichst.

Ne große Oberweite? Ich beneide dich. Bzw... eigentlich hätt ich mit meiner kleinen kein Problem, aber wenn Frau sonst eig ziemlich weiblich aussieht, und es obenrum nicht ist, sieht es nicht so klasse aus. Vllt will ich deswegen lieber noch schmaler sein als jetzt. Obwohl es bei mir ja mehr oder weniger in den Genen und im Körperbau verankert ist..

Das mit der Beziehung stimmt natürlich. Die Stimmung vom Abnehmen schleppt man auch in andere Lebensbereiche. Mal abgesehen davon, dass ich total aggressiv werden kann, wenn ich Hunger hab :D Das mit den Glückshormonen stimmt also :D Vllt brauch ich deswegen auch kein Essen, wenn ich bei meinem Freund bin, weil da schon genug Glückshormone vorhanden sind

Fahrradfahren ist sau gefährlich! :D Ich fahr so gut wie gar keins mehr. Nur auf geraden Strecken ohne Straßenverkehr. Hab mir mal nen halben Zahn abgeschlagen, weil ich nem Bus ausweichen wollte :/ Also ne gute Besserung! Und lass dir davon das Wochenende nicht vermiesen!

LG
Sarah


want44 / Website (21.5.11 20:51)
und, wie war der tag bisher?
ja klar, obst ist immer gut. vitamine, ballaststoffe.. trotzdem ärgert es einen, wenn man eigentlich vorhatte, nichts mehr zu essen. und auch wenn es wenig kalorien hat: ein wenig hat es eben doch
wie meinst du das, basisch?
klar, 300 gr sind drin. aber der körper ist leider keine maschine... mal nimmt er trotz planeinhalten nichts ab oder gar zu.. dennoch: tendenz nach unten ist immer gut! ich schätze nur, dass man sehr viel geduld braucht, wenn man es gesund versucht..


want44 / Website (23.5.11 12:04)
ja, das ist mir auch schon aufgefallen.isst man viel süßkram, bläht sich der bauch, einem wird schlecht und ganz komisch. das passiert von gesundem essen nie.
und genau so habe ich es auch vor. gestern waren es leider nur knapp tausend und das merke ich heute ganz schön. bin total kaputt und müde.daher muss es heute wieder mehr werden vom essen her.
was findest du denn daran ungesund, wenn du meinst, dass deine methode nicht gut ist?


perfect-shape / Website (24.5.11 19:02)
Hey!

Schön, dass dich mein Leiden amüsiert :D War auch ganz toll, vor allem wusste ich nicht, dass ich mir nen Zahn abgeschlagen hatte, die ganze Stelle zwischen Nase und Lippe total abgeschürft und da musste dann hinterher noch Schotter rausgepult werden. Das war ganz fies. Und ich bin dann den ganzen Weg, den ich bis dahin zurückgelegt hatte, zu Fuß zurück... Böse Erinnerung.

Gut, sagen wirs mal so, der Busen sollte auch schon zum Rest des Körpers passen. Dann ist eig egal, ob er groß oder klein ist, weil das Gesamtpaket stimmt. Würde auch gar keinen ganz großen haben wollen, aber so ne Körbchengröße mehr, so wies früher mal war, wär schon nicht schlecht... Aber andererseits - ist doch eh wurscht, wenn unsere Partner zufrieden sind? :D

Ich geh auch eig relativ selten auf die Waage. Weil ich persönlich sehe, dass ich abnehme. Aber manchmal motiviert es eben doch mehr, zu sehen wieviel man noch wiegt, als sich dauernd einzureden, dass man ja optisch schon abgenommen hat. Ich hab immer Angst, mir was einzubilden...

Und ja, Pferde sind verdammt groß. Aber so n kleines Pony, dass grad mal so groß ist wie ich, das wär schon ok. Das würd ich ganz toll finden Und das dürfte ich später auch halten, mein Freund will nämlich kein Tier im Haus und so ein Pferd kann man schlecht im Haus halten :D

Was gibts so Neues bei dir?
Sarah

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de