Juneau
Zeit absitzen & Uhr hypnotisieren

Wunderschönen Guten Morgen.

Erstmal danke,wie lieb ihr zu mir seid und gleich paar mamatipps gegeben habt ;-*

Meine Wunde an der Hand ist entzündet,der Rest zieht nur-ist jetzt natürlich blöd,weil braun werden mit Wunde an der Hüfte, die dann in 3 wochen als weiße Kratzer mein Hüftgold ziert - das ist hässlich :O

Die blauen Flecken sind megalila,aber sind in ner Woche hoffentlich weg^^

Prüfung in Ethik hol ich morgen nach, bin jetzt allein zu Hause und hab keine Ahnung wie und ob ich essen soll- Kreislauf ist mit Essen besser,entweder gar nichts essen oder das richtige...noch einen Monat bis zum Abiball-Kleid passt,aber es soll zu locker sitzen :D

ich wieg wohl jetzt um die 58kg. Das klingt richtig beschissen. 

habt ihr ne schöne Idee wie mein Stoffwechsel wieder bisschen fitter wird?

Medikamente?Iod vllt?

Sport,Wechselduschen,Ingwer-das kenn ich-aber Wechslduschen bringen meinen Körper dazu das Gewicht zu halten statt zu senken.

 Was ich heut noch mach-keine Ahnung-hab Lust auf grillen,sollte lernen,mein Freund will mich sehen und ich habe Lust Lust auf Sex zu haben,weil ich das zZ iwie nicht mehr habe.

Genießt noch bisschen Sonne,wenn ihr welche in der Nähe habt

Eure Tella <3

19.5.11 11:32
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Taylor / Website (19.5.11 12:40)
hey.. versuch durch natürliche nahrungsmittel deinen stoffwechsel bzw. verdauung anzuregen (kiwi, sauerkraut, pflaumen,...) und balaststoffe essen! ^^
sport ist natürlich auch ein muss!! (;
xoxo <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de