Juneau
Scheißtag

Hallöchen...

Scheißtag heut...

Erst esse ich-obwohl ich faste..und mein magen macht mit oO?!

Ich bin doch sowieso schon total kaputt...

Dann-abtrainieren-ich fall so hin und meine hüfte,mein arm und meine hand kaputt,aufgeschurft...mein bauch tut auch ziemlich weh...aber erst wenn er hart ist,ists ja schlimm-oder :S?

Man,hauptsache das is bald verheilt,sieht echt böse aus,möchte keine wunden behalten-habt ihr ne idee,wie man wunden besser verheilen lassen kann?

Noch nen schönen Abend :-*

Eure Tella

17.5.11 17:55
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lionel / Website (17.5.11 18:11)
klingt, als ob man sich ein bisschen sorgen machen müsste, ehrlich gesagt.
meld dich mal, wenn du lust hast, klingst nett. Und kopf hoch
gruß


schweinchen.dick / Website (17.5.11 18:23)
mir hilft Bepanthen Wund-und Heilsalbe recht gut

lg schweinchen


perfect-shape / Website (17.5.11 19:10)
Wie hast du dich denn beim Trainieren hingelegt? Gute Besserung! Kenn auch nur Wundsalben, die helfen könnten...

Ach, mit den Größen ist auch immer so ne Verhältnissache. Und teilweise ganz komisch. Bei H&M hab ich noch M (oder 38), wenn ich aber richtige Damenmode kaufe, dann trag ich 36 (aber auch nur obenrum :D) Ist total doof bei mir. Ich bin oben echt schmal (bis auf den Bauch), aber untenrum trag ich dann mindestens noch 42 :D (Zumindest bei H&M). Naja, was will man machen...

Da bin ich ja fast schon froh, dass ich nicht die einzige bin, mit diesem "Beziehungsproblem". Ich vermiss das irgendwie schon sehr. Aber auch nicht so sehr, dass ich mich deswegen ganz neu verlieben will. Muss man wohl akzeptieren oder versuchen, es irgendwie zu ändern...

GLG
Sarah


Leukathea (18.5.11 09:30)
oja bepanthen salbe ist super! oder ansonsten wenn es nur prellungen (also keine offenen wunden sind) gleich mal kühlen. es verheilt schneller wenn du luft ranlasst, also keine pflaster und verbände drauf tust- das geht aber wirklich nur wenn sich auf der wunde schon ne kruste gebildet hat und sie geschlossen ist, damit sie sich nicht infiziert.

gute besserung! und pass auf dich auf.
lg leuka

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de