Juneau

Schönen Guten Abend

Bin grad bisschen scheiße drauf - hab 1l Exoticsaft getrunken,ungefähr 4 EL Marmelade gelöffelt und ein riesen Löffel Nutella gelutscht...dabei sollte sowas doch gar nich gegessen werden heut...

Naja...morgen-fasten,nur Wasser und Tee trinken,sonst ein wenig chillen

Ich sehs heut mal als Refeed.

Langsam beginnt sowieso die heiße Phase-in etwa einem Monat ist schon Abiball :S

Zwei Monate bis Kroatien und mein bauch ist immernoch gigantisch..süß,dass mein Freund das nich sieht...

So,ich koch jetz noch ein bisschen für meinen Freund,bin absolut appetitlos gerade und heut reicht mir noch ein Pfefferminztee-dann wird morgen lang geschlafen und mal schauen was das WE so bringt

Euch ein erfolgreiches WE

Eure Tella  x3

13.5.11 19:21


Wunderschönen Guten Abend

Ostern ist für mich vorbei-war grad in der Garage und hab das ganze süße Zeug entsorgt-hab das Wochenende genug gefressen.

Bin jetz bestimmt bei 60,9,wenn nich sogar bei 61

Blöde,blöde Omi :D

Später kommt auf Arte was interessantes "Operation Bikini" - werd ich mal reinschaun

Ab morgen geh ich dann auch arbeiten-in einem Eiscafe,aber da is keine Zeit zum essen-da wird gerannt-ist auch praktisch-von 2 bis 7 - d.h. ich muss nich mit Kaffeetrinken und Abendbrot essen zu Hause haha :P

Wie war Ostern bei euch? Ich hoff nicht ganz so nahrhaft wie bei mir^__^'

Noch nen schönen Abend :-*

24.4.11 21:04


So ihr Lieben

Mir ist sauigst kalt...obwohls draußen so warm ist^^

Ich hätte jetz die 60kg erreicht <3 Möchte das halten bis nach der Matheprüfung und dann habe ich 14Tage Zeit zum fasten-da schaff ichs dann zumindest auf die 55.

Das wird dann ein wenig gehalten und kurz vor kroatien nochmal eine Woche fasten - wenn das alles so klappt,dann kann der Sommer nicht schöner werden

Mein Freund kommt dann auch gleich zu mir-Kuchen backen für Ostern, dann noch bisschen sonnen

Euch einen erfolgreichen Tag :-*

Eure Tella <3

21.4.11 10:16


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de